Letztes Feedback

Meta





 

Volleyball

Ich habe euch ja schon von meinem Beruf erzählt, welches gleichzeitig auch mein Hobby ist. Ich backe und koche sehr gerne und arbeiten in einer Konditorei und Bäckerei. Nebenbei bin ich noch Mitglied in einem Kochverein und ich habe noch ein weiteres Hobby. Ich spiele leidenschaftlich gerne Volleyball. Schon als Kind war ich in Polen in einem Volleyballverein. Hier spiel ich jetzt Beachvolleyball. Das ist wirklich ein toller Sport und es macht sehr viel Spaß. Ihr habt ja auch bestimmt die Olympiade gesehen und die deutschen Beachvolleyballer haben Gold geholt. Das war natürlich eine Überraschung, denn ich dachte, das Brasilien gewinnt, aber wir haben uns sehr gefreut. Ich bin auch schonmal Kieler Meisterin geworden. Ich und meine Partnerin waren auch nicht die Favoriten., aber wir hatten etwas Glück und sind am Ende Erste geworden. Das war wirklich toll. Ich würde auch gerne an Olympia teilnehmen, aber ich denke, dass ich dafür schon zu alt bin. Obwohl es gibt auch einige Beispiele, dass ältere Athleten auch viel gewinnen können. So wie zum Beispiel die eine Crossroad Fahrerin. Die ist 40 Jahre alt und hat sogar Silber gewonnen. Erste ist eine 23-Jährige geworden. Das ist schon ein krasser Unterschied. Ich fand die Olympischen Spiele wirklich toll, auch wenn sich hier alle beschwert haben, wie schlecht die Deutschen abgeschnitten hätten. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach zufrieden ist mit dem was man erreicht hat. Ich glaube, wenn ich mir vorstelle, dass ich bei der nächsten Olympiade mitmache, dann habe ich doch nicht so viel Lust drauf, denn wenn mich alle nur kritisieren, weil ich kein Gold geholt habe, dann will ich lieber weiterhin in Kiel um die Meisterschaft speilen. Da kritisiert mich keiner.

29.8.12 10:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen